Magic Wands - Neue EP

Donnerstag, Juni 11, 2009 Parklife 1 Kommentare

Selten klangen die 80er so gut und atmosphärisch wie in dem neuen Video des amerikanischen Duos Magic Wands, über das ich vor einer Weile schon mal berichtete. «Warriors» verbindet das, was an den 80ern prima klang,mit einigen modernen Melodieläufen und einem fast schon unerträglich cool ist. Ein Knaller! Die neue EP «Magic, Love and Dreams» wird Anfang Juli herauskommen und insgesamt 5 Tracks enthalten.





1 Kommentar:

  1. schade, dass man "warrior" nirgends herbekommt. der track ist wirklich cool!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.