Twilite - Folk-Melancholie aus Polen

Freitag, Juni 12, 2009 Parklife 1 Kommentare

Dank eines Kommentars hier im Blog bin ich auf das polnische Duo Twilite aufmerksam geworden. Allzu oft hatte ich Bands aus Polen ja noch nicht in meinem Blog (Ausnahme vor allem: Myslovitz), drum freut es mich besonders, dass dieser Tipp ein guter ist. Twilite machen semiakustische, melancholische, folkige Musik irgendwo zwischen Iron & Wine und Turin Brakes. Ihr Debütalbum «Bits & Pieces» ist Anfang 2009 auf den Markt gekommen, leider aber wohl nur in Polen erhältlich.

1 Kommentar:

  1. :]
    clip zu 'disobey':
    http://www.youtube.com/watch?v=RMvomUgQbD4

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.