Strandhotel Markus - Disco! Disco!

Mittwoch, Juni 10, 2009 Parklife 2 Kommentare

Promomails bekomme ich mittlerweile jeden Tag Dutzende. Manche vorgeschlagenen Bands höre ich mir sofort an, viele gar nicht erst und bei einigen entscheidet meine Tagesform, ob ich der Musik eine Chance gebe oder nicht. Bei diesem Track der mir bis dato unbekannten Schweizer Band Strandhotel Markus war das Glück mir hold und ich entdeckte eine kleine Perle, denn der Youth-Remix ihres Songs «Disco! Disco!» ist echt peppig-poppig-sommerlicher, leicht Kettcar-esker Elektropop mit Groove. Also schwer sommerkompatibel (auch ohne Sommer).

2 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.