Magic Wands - Sympathisches Duo mit Raveonettes-Touch

Donnerstag, Juli 24, 2008 Parklife 0 Kommentare

Wunderbar - die Sonne scheint und mir wird die "Arbeit" als Blogger durch eine kleine Indie-Promofirma heute mal etwas erleichtert: Scuffy Bird schickten mir unlängst zwei Songs einer mir bis dato komplett unbekannten Band namens Magic Wands. Dieses Duo aus Nashville schreibt hübsch anzuhörende Indiepopperlen, die getragen werden von den Stimmen der beiden und phasenweise an etwas gedrosselte Raveonettes im Lo-Fi-Gewand erinnern. Die beiden ersten Singles der Magic Wands gibt es tatsächlich als Gratisdownload, und auf die Debüt-EP, die im Herbst erscheinen soll, dürfen wir uns alle schon mal freuen!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.