Lana Del Rey – Love

Samstag, Februar 18, 2017 Parklife 3 Kommentare



Na, das kam jetzt doch etwas überraschend – die neue Lana Del Rey-Single ist da. Absolut wunderbar, ein nahezu prototypischer Lana-Track (wobei es bei ihrer gewaltigen stilistischen Vielfalt natürlich schwierig ist, zu bestimmen, was tatsächlich „typisch“ für sie ist) mit sehr hohem Schmacht- und Suchtfaktor und für Lana-Verhältnisse geradezu positiver Aussage.

Der Clip ist auch ziemlich schön geworden.

3 Kommentare:

  1. Einfach echt gut... Grüße, 33rpmPVC.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ziemlich angetriggert. :-) Und schon ganz heiß auf das dazugehörige Video, was wohl eine Art Kurzfilm sein soll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Song + Clip sind wirklich der Hammer!!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.