Frohes neues Jahr!

Montag, Januar 02, 2017 Parklife 2 Kommentare


Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Silvester weitgehend unfallfrei überstanden? Mal schauen, was 2017 so bringen wird. Und wer noch auf der Suche nach einem guten Vorsatz ist – bitte sehr:

2 Kommentare:

  1. Hendrixe4/1/17 13:31

    Ein frohes neues Jahr und auf diesem Wege vielen Dank für die vielen Jahre mit tollen Musiktipps! Ich habe schon unzählige schöne Tracks über Deine Empfehlungen gefunden und freue mich sehr, dass Du immer noch weitermachst. Also, vielen, vielen Dank und auf ein gesundes 2017 mit viel guter Musik!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das lese ich natürlich gerne. :-) 2017 wird hoffentlich wieder etwas spannender als 2016, so musikalisch gesehen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.