Just like Christmas

Dienstag, Dezember 24, 2013 Parklife 1 Kommentare

Von Weihnachtsgedöns bleibt Ihr ja in meinem Blog größtenteils verschont. :-) Heute gibt es aber doch einen saisonal passenden Song auf die Ohren – Desperate Journalist covern Lows «Just like Christmas». In diesem Sinne – ein frohes Fest allemiteinand! (Und ab morgen gibt es meinen 2013er Jahresrückblick.)

1 Kommentar:

  1. Mein musikalischer Geschmack weicht ja um einiges von deinem ab, aber immer wieder finde ich hier Sachen, die ich klasse finde.
    Ich höre mir gerade Les Incendiaires an. Super Tipp, das wäre normalerweise an mir vorbeigegangen.
    Danke!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.