Der Herr Polaris

Sonntag, Mai 12, 2013 Parklife 1 Kommentare

Gut Ding will Weile haben. Bereits Ende 2011 erschien «Denk nicht» von Der Herr Polaris, und ich habe es erst jetzt mitbekommen, tsts. Umso erfreuter will ich Euch den schönen Gitarrensong mitsamt seinen überraschenden noisigen Momenten und das dazugehörige Album «Drehen und Wenden» ans Herz legen. Ach ja, und Der Herr Polaris ist im Herbst auch auf Tour:

1 Kommentar:

  1. danke für´s wieder ins gedächtnis rufen - ist echt ein tolles album!
    und das neue zweite kommt demnächst...
    cheers

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.