Wrongkong - My dearest enemy

Sonntag, Januar 22, 2012 Parklife 2 Kommentare

Ja, entschuldigt meine unzuverlässige löchrige Postingfrequenz im Jahre 2012 – mir fehlt grad ein wenig die Inspiration, aber das ist sicherlich kein Dauerzustand, versprochen. :-) Heute möchte ich Euch (schon wieder!) eine deutsche Band vorstellen, die mir durch eine Promomail ans Herz gelegt wurde – Wrongkong. Der neue Song «My dearest enemy» vom neuen Album «So electric» ist angenehmer Indiepoprock mit Charme und Melodie.



2 Kommentare:

  1. Muss auch Wochen geben, in denen man nicht Sklave des eigenen Blogs ist. Manchmal finden sich auch nicht immer die neuen, tollen, aufregenden Songs, die sich zu verkünden lohnen. Auf bessere Zeiten!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verständnis. :-) Momentan habe ich irgendwie grad nicht den Kopf so frei, um mich intensiver mit neuer Musik zu beschäftigen...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.