Gender Bombs - Ganz neu

Mittwoch, Januar 18, 2012 Parklife 0 Kommentare

Als ich vor einigen Tagen eine Mail von René Arbeithuber von der Band Slut erhielt, war ich doch sehr erfreut, was ich dort las – er habe eine neue Band, in der er mit Stella Lindner dabei sei, Songs für das erste Album zu schreiben, das noch 2012 erscheinen soll. Eine erste Demo kann man sich bereits jetzt auf der Website der Gender Bombs anhören – sehr schöne Musik, die nicht an Slut erinnert, sondern Dank des weiblichen Gesangs und der elektronischen Instrumentierung deutlich poppiger und atmosphärischer wirkt. Ich bin mal gespannt, was noch kommt!

Danube (Demo) by genderbombs

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.