Papertiger Sound - Neues Minialbum kostenlos

Montag, Januar 16, 2012 Parklife 3 Kommentare

Langjährige Leser meines Blogs erinnern sich vielleicht noch an Papertiger Sound, das britische Duo, das ich vor einiger Zeit (ca. 2008) zum ersten Mal hier vorstellte. Schon damals gefiel mir ihr shoegazeiger LoFi-Sound, den sie auf ihrem heute erschienenen Minialbum «Call home» weiter verfeinert haben. Auf ihrer Bandcamp-Seite kann man sich das gesamte Werk nicht nur anhören, sondern gleich kostenfrei auf den heimischen Rechner holen. 2012 geht gut los!



Kommentare:

  1. mag die ja auch schon seit jahren. find aber diesmal isses leider wirklich derbe langweilig und trahnig, mir fiel heut morgen fast der kopf auf die tastatur.

    AntwortenLöschen
  2. You have such a great blog. Finding all the gems! Good work!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.