Schonwald - Wie in den 80ern

Dienstag, Oktober 25, 2011 Parklife 1 Kommentare

Diesen großartigen Tipp des Passion Party-Blogs muss ich auch mal gleich hier in den Block hieven – das Duo Schonwald aus Italien. Ich hatte vorletzte Woche ja schon mal Be Forest am Start, eine ebenfalls italienische Band die ebenfalls einen höchst attraktiven Post-Punk/Wave-Mix spielt. Bei Schonwald geht es noch mal einen Zacken düsterer zu, dafür treffen sie mit ihrem aktuellen Song «Mercurial» genau den Sound der frühen 80er. Wunderbar treibende Musik, die in einer gerechteren Welt der Tanzflurfüller jeder Dunkelparty wäre.

mercurial by schonwald

1 Kommentare:

schwarzezone hat gesagt…

Wow - super Ausgrabung! Kaum zu glauben, dass das von 2011 ist. Die gerechte Welt will ich auch, in der sowas läuft. (Meistens muss ich dafür aber nach Berlin fahren)