Shrag - Indie Schmindie

Mittwoch, Oktober 26, 2011 Parklife 1 Kommentare

Nein, mit diesem Animationsfilm hat die Band Shrag hoffentlich nichts zu tun. Dafür aber ganz viel mit Schrammelgitarren und dem 80er/90er Indie-Feeling. Die Single «Rabbit Kids» macht jedenfalls Spaß und sortiert sich irgendwo zwischen Twee und dem etwas knackigeren Sound von z.B. Prolapse ein. Derzeit arbeitet die Band an ihrem dritten Album. Beieinem der drei Londoner Jubiläumskonzerte zum 15jährigen Bestehens des Fortuna Pop! Labels Anfang November wird das Quintett aus Brighton (neben Comet Gain, Crystal Stils und Evans the Death) mit am Start sein.

Shrag - Rabbit Kids by Fortuna POP!

1 Kommentar:

  1. Schöne Zeitreise....! Danke!

    Könnte Dir evtl. auch gefallen:

    http://mittelstern.de/2011/10/besser-spat-als-nie-und-bsser-denn-je-goldner-anker-veroffentlichen-debut/

    Grüße vom Mittelstern

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.