Be Forest - Aus Italien dräut was heran

Freitag, Oktober 14, 2011 Parklife 0 Kommentare

Diesen großartigen Tipp des Shoegazr-Blogs muss ich unbedingt auch hier bei mir verbreiten – nämlich die italienische Shoegaze/Post-Punk-band Be Forest. Der Name deutet es schon an, dass es nicht wirklich fröhlich zu Werke geht wenn das Trio seine Weisen anstimmt, dennoch sorgt ihre Musik bei mir für gute Laune. Zumal das Debütalbum «Cold.» durchgängig prima Songs zu bieten hat – wie beispielsweise die Single «Florence». Wer mehr hören will, sollte sich das Album bei Bandcamp zulegen.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.