iLikeTrains auf Tour

Samstag, Oktober 15, 2011 Parklife 4 Kommentare

Absolutes Ober-Hammer-Konzert gestern Abend in der Kieler Pumpe, bestimmt so ziemlich das beste, was ich bisher an Livemusik an der Förde erlebt habe – was die Jungs aus Leeds da boten, erinnerte mich in seiner atmosphärischen Dichte teilweise an Slowdive in der «Primal»-Phase. Also unbedingt hingehen, wenn iLikeTrains in den nächsten Wochen noch einige andere (zum Teil eher seltener auf Tourplänen zu entdeckende) deutsche Städte besuchen.

Die Termine:
Sat 15th Oct 2011 Tower Bremen
Sun 16th Oct 2011 Musikbunker Aachen
Tue 25th Oct 2011 Conne Island Leipzig
Wed 26th Oct 2011 Project 7 Madgeburg
Thu 27th Oct 2011 Kleine Freiheit Osnabrück






4 Kommentare:

Frank H. aus Lübeck hat gesagt…

Sind zu fünft von Rostock und Lübeck nach Kiel zu ILikeTrains gefahren und total begeistert. In jeder Hinsicht eines der besten Konzerte die wir je gesehen/gehört haben. Es stimmte einfach alles!!! Die Vorgruppe Empire Escape hat ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ist zu empfehlen.
P.S. Die Pumpe in Kiel ist ein sehr schöner und angenehmer Veranstaltungsort.

Jens aus Wien hat gesagt…

Ich hatte ja schon überlegt, ob ich mir die vielleicht anschauen sollte.. nun, Montag, Chelsea, Wien - ich berichte.. = )
Gruß, Jens

slowpulseboy hat gesagt…

Ich bin aus Dresden nach Bremen gefahren und werde auch in Leipzig sein.
Das letzte Konzert war mein 7. von I Like Trains und es war wieder unglaublich gut. Leider sind sie live viel besser als von CD, weswegen ich ihnen so oft hinterher reisen
muss :)

Jens aus Wien hat gesagt…

http://guthoerenistwichtig.wordpress.com/2011/10/25/iliketrains-konzert-chelsea-wien/

Es war sehr cool, hat viel Spaß gemacht - danke für die Erinnerung..

Gruß, Jens