Fotoshop - Electrogaze direkt aus Finnland

Sonntag, Oktober 16, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ich freue mich ja immer, wenn ich mal Mails von Bands erhalte, die tatsächlich auch in mein musikalisches Beuteschema fallen – leider ist das eher die Ausnahme. Umso erfreuter war ich, als ich mir die ersten Songs des finnischen Ein-Mann-Projekts Fotoshop zu Gemüte führte: umgaben mich hier doch wunderbar pulsierende Elektrosounds, die stimmungsmäßig sogar ein wenig in den Shoegazebereich hinüber lugen und dennoch etwas sehr eigenes haben. Zwei Songs bietet Jarno-Erik Faarinen als kostenlosen Download an, von denen mir «Too little, too late» besonders zusagt.

Fotoshop - Too Little, Too Late by Fotoshop

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.