Turn off your Television - Schweden-Folk

Mittwoch, September 28, 2011 Parklife 2 Kommentare

Wer von Euch zufällig mal einen Blick in die Blogkommentare geworfen hat, wird diesen Tipp dort schon gelesen haben - denn dort hat mich ein Mitglied der schwedischen Band Turn off your Television auf deren Musik hingewiesen und diese folgendermaßen beschrieben (ich bin heute mal faul und kopiere das einfach hier rein):
Turn off your television is a three man band from Sweden with influences in the 60s, 70s and the 90s. Inspired by the likes of Sparklehorse, Grand archives, Luna and Belle and Sebastian many people describe their music as soft melodic pop folk with simple and memorable hooks.
Was er nicht schrieb – das Debütalbum des Trios gibt es sogar als kostenlosen Download bei Bandcamp!



2 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.