The See See - Die 70er lassen grüßen

Freitag, Juli 22, 2011 Parklife 1 Kommentare

Dass das britische Musikerkollektiv The See See Bands wie die Byrds oder die La's mag, ist schwer zu überhören, wenn man ihrer Single «Keep your head» lauscht – massive 60er/70er Anleihen mit gewissen psychedelischen Untertönen wage ich hier einmal in den Raum zu stellen. Mir macht das sehr viel Spaß, und der Sound passt perfekt zu Sommer, Sonne und Strand. (Den Song findet Ihr übrigens beim Requiem pour un twister-Blog als Download.)


1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Tipp. Die sind ja völlig an mir vorbeigegangen. Dabei haben sie bereits Anfang März das Debütalbum 'Late Morning Light' veröffentlicht. Bei uns im Vetrieb von Indigo.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.