Flag White - Tolles neues dänisches Projekt

Donnerstag, Juli 21, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ein bisschen schwächelte sie in der letzten Zeit, die dänische Musikszene, nachdem sie jahrelang Garant für allerbeste musikalische Unterhaltung war und dementsprechende Präsenz in Coast Is Clear genoss. Nun gibt es endlich wieder ein vielversprechendes neues Projekt, auf das mich Morten aufmerksam machte – Flag White. Dahinter verbirgt sich ein einzelner Künstler, der eine wunderbare Melange aus Indiesounds mit „Dreamwave“ macht, und das alles mit dem typisch dänischen Einschlag. Ein bisschen frühere Mew kann ich aus Songs wie «Of laughter and forgetting» sogar heraushören. Die Debüt-EP «Let go» gibt es ab 0 € bei Bandcamp.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.