Walls - Sunporch

Mittwoch, Juli 20, 2011 Parklife 1 Kommentare

Elektronische Instrumentalmusik präsentiere ich nicht gerade jeden Tag bei Coast Is Clear, um so mehr freut es mich, dass ich Euch heute die neue Single des Londoner Duos Walls vorstellen darf. «Sunporch», das Ende August offiziell erscheinen wird, gefällt mir richtig gut, da es angenehm und sphärisch dahinpluckert und ein bisschen sowas wie Autobahn 2.0 darstellt.

"Sunporch" By Walls by Kompakt

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Blogger! :)

    Ich wollte Dir mal, weils gerade ein wenig passt, eine Band aus Berlin empfehlen. Vielleicht taugts Dir ja:

    http://soundcloud.com/kreuz-ost
    http://www.youtube.com/user/kreuzost

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Tommy

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.