Locas in Love - An den falschen Orten

Dienstag, Juli 19, 2011 Parklife 0 Kommentare

Charmante deutsche Popmusik gibt es in meinen Ohren nicht gerade wie Sand am Meer. Um so erfreuter war ich, als ich die neue Single der Kölner Locas in Love zu Gehör und Gesicht bekam, denn «An den falschen Orten» macht vieles richtig und swingt und klingt munter vor sich hin – es wäre dem Quartett zu wünschen, dass sie mit dem Song einen Hit landen, auch wenn er nicht chart- und trendgerecht zusammengestöpselt wurde, sondern eher indielastig ist. Das aktuelle Album «Lemming» ist Anfang Juli auf Staatsakt veröffentlicht worden.



Auto Destruct by Locas In Love

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.