Apparat - Black water

Freitag, Juli 29, 2011 Parklife 2 Kommentare

Oute ich mich als totaler Cretin, wenn ich gestehe, dass ich bis vor einigen Tagen noch nie etwas von dem Elektroprojekt Apparat gehört habe? Hinter Apparat verbirgt sich der Berliner Musiker Sascha Ring, der es mit seinem treibenden Elektromusik nun zu Mute Records geschafft hat und dort das neue Album «The devil’s walk» vorbereitet. Die aktuelle Single-Auskopplung nennt sich «Black water», gefällt mir wirklich gut – und zudem können wir sie uns auch noch als kostenlosen Download via Soundcloud zu Gemüte führen, genauso wie den Track «Ash/Veil». Die Songs wie auch das Album sollen neue Facetten von Apparat zeigen, mit sanftem Gesang und mehr „richtigen“ Instrumenten.

Apparat - Black Water by Mute UK

Apparat - Ash/Black Veil by Mute UK

EDIT: Schade, der Download von «Black water» ist schon wieder verschwunden...

2 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.