Rigna Folk mit neuer EP

Freitag, Juni 03, 2011 Parklife 0 Kommentare

Hatte ich vorgestern mit Hello Gravity eine deutsche Band vorgestellt, die mehr den lockerflockigen Tönen frönt, so sind Rigna Folk doch eher den melancholischen Seiten des Lebens zugetan. Vor einer Weile hatte ich Euch die Band ja schon mal ans Herz gelegt (HIER), und nun sind die Jungs wieder zurück, mit ihrer neuen EP «Nox», und einem dazugehörigen stimmungsvollen Video. (Danke an den Shoegazr-Blog für den Tipp!)


P.S.: Und denkt dran: heute Abend findet FeedbackFever-Festival in Hamburg statt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.