Burning Hearts - Into the wilderness

Mittwoch, Juni 01, 2011 Parklife 2 Kommentare

Wow, das ist ja mal eine grandiose „Comeback“-Single der Finnen Burning Hearts«Into the wilderness» stammt von der neuen EP, die im Juni auf Shelflife erscheint, und wer den wunderbaren Sound von «I lost my colour vision» und ihrem famosen Debütalbum mochte, wird sich auch in den neuen Track verlieben, da bin ich ganz sicher. Ach ja, das Lied wird obendrein noch als Gratisdownload unters Volk gebracht, um jegliche Hemmschwelle abzubauen!



Kommentare:

  1. Musik ist überaus ansprechend, aber die Band sollte noch lernen, mit der Kamera nicht so herumzuwackeln.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.