The Primitives mit neuer EP!

Freitag, März 04, 2011 Parklife 2 Kommentare

Das ist ja mal eine schöne Überraschung - anders als viele „alte“ Bands der 80er/frühen 90er Jahre, die seit einiger Zeit wiedervereinigt Konzerte geben (Carter USM, My Bloody Valentine, Jesus & Mary Chain, EMF, Chapterhouse...) haben sich The Primitives nicht nur für eine komplette UK-Tour zusammengerauft, sondern sogar eine neue EP aufgenommen! Vorab dürfen wir uns den Titelsong «Never kill a secret» anhören, der zwr etwas softer ist als viele ihrer früheren Lieder, aber dennoch typisch Primitives – bester Bubblegum-Indiepop. Auf den weitern EP-Tracks soll es dann auch wieder knackiger zu Werke gehen – ich bin SEHR gespannt, schließlich waren die Primitives eine der ersten Indiebands, die den Weg in meine Plattensammlung fanden.

The Primitives, 'Never Kill a Secret' by Slicing Up Eyeballs

2 Kommentare:

  1. omg.... das ist eine tolle überraschung am "frühen" samstag morgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=fsB333ckdzo

    *Offical Video and Lead track from the 'Never Kill A Secret' ep
    *The Primitives - Rattle My Cage*

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.