The Sexual Outlaws - Auftakt für ein neues Netlabel

Sonntag, März 06, 2011 Parklife 0 Kommentare

Die Zahl der Netlabel, also kleiner digitaler „Platten“firmen, die Musik in der Regel sogar kostenlos zum Download anbieten, wird immer größer. Nun hat sich mit Burlesque Records ein weiteres gegründet und bringt mit der Debüt-EP «Refractory Period» der Band The Sexual Outlaws aus Portland, Oregon, nun auch seine erste Veröffentlichung unters Volk. Freunde der 80er New Wave-Sounds, von The Smiths bis hin zu Synthiepop, werden an der Musik der Outlaws ihre helle Freude haben. Ja, ich behaupte sogar, dass man auch als Sarah Records-Fan hier fündig wird. (Danke an Morten für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.