Keep Shelly in Athens

Montag, März 28, 2011 Parklife 2 Kommentare

Haha, das gab’s noch nie bei Coast Is Clear – zwei griechische Bands en bloc! Heute die Sphärenpopper von Keep Shelly in Athens, die gerade ein sehr drogiges Video zur neuen Single «Hauntin’ me» veröffentlicht haben. Irgendwie ein ziemlich obskurer Sound (der sicher auch irgendwas mit Shoegaze zu tun hat), aber sehr schön!

Keep Shelly In Athens - 'Hauntin' Me' from Jamie Harley on Vimeo.

2 Kommentare:

  1. http://campusradio-berlin.de

    Im Allgemeinen handelt es sich hier um einen Apparat, welcher zum Empfang von Hörfunksendungen dient. Mit dem Radio werden elektromagnetische Wellen oder auch hochfrequente elektrische Signale über ein Kabel ausgesendet.

    AntwortenLöschen
  2. der song wirklich sehr schön! und das video wohl etwas für "späte" stunden *hüstel*

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.