Zebra Tracks - Britische Gitarren aus Griechenland

Sonntag, März 27, 2011 Parklife 1 Kommentare

Zebra Tracks, ein Quintett aus Athen, erreichten meine Ohren via einer Promomailm in der sie mir ihre aktuelle Single «Isabelle Creeps» anpriesen. Nach vielen Jahren Sendepause hatte die Band nun neues Material geschrieben, auf dem ein eindeutiger Stilwechsel zu erkennen ist - früher ging es eher kratzig und grob zu Werke, heute herrscht eine größere Indiepop- und Shoegaze-Sensibilität, die zuweilen an britiche Bands der frühen 90er Jahre denken lässt. Als Sahnehäubchen gibt es diese Doppel-A-Single als frei verfügbaren MP3-Download!

1 Kommentar:

  1. Beide Tracks gefallen auf Anhieb, danke!!! :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.