Bachelorette - Blanket

Freitag, März 25, 2011 Parklife 0 Kommentare

Bachelorette, so hieß dereinst doch mal ein Lied von Björk (aus der Zeit, als sie noch popähnliche Songs schrieb) – ich weiß nicht, ob sich Annabel Alpers, die sich hinter dem Projektnamen Bachelorette heutzutage verbirgt, auch an Björk gedacht hat, musikalisch wäre es allerdings nicht total abwegig. Denn was die Neuseeländerin auf ihrer Single «Blanket» (vom gerade erschienenen Album) bietet, ist elektronisch und durchaus etwas ätherisch – und mit einer gehörigen Portion schrägem Popappeal versehen.

Bachelorette - Blanket by souterraintransmissions

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.