Motorama - Neue Single und Deutschlandtour

Dienstag, März 29, 2011 Parklife 2 Kommentare

Russlands Antwort auf Joy Division, die fidelen Jungs von Motorama sind wieder da – mit ihrer neuen Single «One moment», die es, wie alle ihre bisherigen Veröffentlichungen, auf der Band-Website wiederum als Gratisdownload gibt und die den Hörer erneut mitnimmt auf eine Reise in die 80er Wave-Gefilde.

Wer Motorama live sehen will, kann dies demnächst auch tun, wobei die Band leider ausgerechnet einen Bogen um Hamburg macht, buh! Dafür spielen sie sonst aber in eher selten auf Tourplänen auftauchenden Orten wie Esslingen oder Münster...

08.04. Dresden
09.04. Stuttgart
11.04. Esslingen
12.04. Frankfurt
13.04. Münster
14.04. Bielefeld
15.04. Augsburg
16.04. Regensburg
17.04. Leipzig
18.04. Berlin
20.04. Oberhausen
28.04. Trier



Kommentare:

  1. Danke danke, sehr gute Band, da werde ich doch in Augsburg beim Konzert aufschlagen

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich in regensburg :-) freue mich schon sehr!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.