Red Moon - Göteborg im Halbdunkel

Mittwoch, März 30, 2011 Parklife 0 Kommentare

Na, das ist ja mal ein fantastischer Tipp des Absolute Noise-Blogs – Red Moon, ein Duo aus Göteborg mit seiner neuen - noch dazu kostenlosen - EP «I am here». Die beiden Mädel schlagen wunderbar atmosphärische Klänge an, die aber dennoch dynamisch daher kommen, wie man besonders am Song «Suspicious» hören kann. Vielleicht ist sogar eine Prise The Knife rauszuhören? Ich weiß auch nicht so genau. Aber wie gesagt gibt es die 7-Track-EP zum freien Mit-sich-Herumtragen auf der Soundcloud-Seite, yeah!

1. Red Moon - I Am Here - Suspicious by Red Moon

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.