Catwalk - Auf gar nicht so leisen Sohlen

Montag, März 07, 2011 Parklife 1 Kommentare

Na, wie schaut's aus, wie wäre es heute mal mit einer Mischung aus den Field Mice und aktuellen Surfgazesounds à la Wild Nothing? Sowas gibt’s tatsächlich – die Band nennt sich Catwalk, stammt aus Kalifornien und hat auf Yay Records ihre erste Single «Past afar» veröffentlicht. Sehr erfreuliche Klänge, wenn Ihr mich fragt!

EDIT: Ich wurde darauf hingewiesen, dass es inzwischen sogar schon vier Singles gibt - danke für die Korrektur!



1 Kommentar:

  1. Hi,
    Catwalk haben mittlerweile schon 4 Singles veröffentlicht. Zwei auf YAY Records und zwei auf Captured Tracks. Ganz fantastische Band!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.