Goldenboy - Die Rückkehr der beschwingten Melancholie

Freitag, Februar 11, 2011 Parklife 0 Kommentare

Volle vier Jahre ist es her, da beglückte Shon Sullivan, der früher u.a. mit Elliott Smith zusammenarbeitete, die Musikgemeinde mit dem Debütalbum seiner Band Goldenboy, «Underneath the radio», auf dem der gar wunderbare Song «Motorbike» enthalten war (ich berichtete). Nun endlich meldet er sich wieder zurück - sein neues Album heißt «Sleepwalking», kann momentan bei Spiner.com als Stream komplett angehört werden und überzeugt mit beschwingter Melancholie und feinziseliertem Gitarrenpop.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.