The Crookes - Backstreet Lovers

Mittwoch, Februar 09, 2011 Parklife 1 Kommentare

Heute muss es mal wieder etwas Flockiges sein, finde ich, bei all der Gräue draußen. Da kommt mir die britische Band The Crookes gerade recht, denn ihr wunderbarer Song «Backstreet Lovers» swingt und klingt sonnengülden vor sich hin und ruft Erinnerungen an die Frühzeit der Cats on Fire wach. Auch sonst bewegt sich der musikalische Kosmos der Band zwischen den Polen The Smiths und den Kooks - also auf sehr vielversprechendem Terrain. Ihr Debüt-Kurzalbum «Dreams of another Day» erschien Ende 2010 und war für mein Empfinden allerdings eher mau.



1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.