Blouse - Wunderbare Klänge

Donnerstag, Januar 13, 2011 Parklife 2 Kommentare

Über den Shoegazeralive-Blog wurde ich auf die tolle Band Blouse aus Portland aufmerksam gemacht, die mich sehr an eine 80er Band erinnert, auf dessen Name ich grad nicht komme. Irgendwas zwischen Lush und den Heart Throbs. Auf jeden Fall dürfen wir uns derzeit die ersten beiden Songs von Blouse kostenlos bei Bandcamp auf den heimischen Rechner ziehen, und beides sind wirklich tolle atmosphärische Indiepopstücke. Mit weiteren Informationen geizt die Band leider.



2 Kommentare:

  1. Kann es sein, daß es die "Rainbirds" sind, deren Name dir nicht einfiel? :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, an die Rainbirds habe ich nun wirklich nicht gedacht. Eher eine britische Band aus dem 4AD/C86-Umfeld...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.