Hundreds - Ungewohnte Töne aus Norddeutschland

Freitag, Januar 14, 2011 Parklife 3 Kommentare

Dem einen oder anderen wird beim Durchbrowsen diverser Best of-Listen in diversen Blogs und Online-Magazinen vielleicht schon der Name Hundreds ins Auge gefallen sein. Dahinter verbirgt sich ein Hamburger Duo, die auf ihrem elektronisch geprägten Debütalbum sehr schön die Melancholie einfangen, die derzeit durchs Land wabert. Da es seit einer Weile mit «Solace» die dritte Single als kostenlosen Track gibt, will ich Euch diesen doch nicht vorenthalten, sondern vielmehr empfehlen. Das dazugehörige Video kann sich auch sehen lassen!

Hundreds - Solace from Sinnbus on Vimeo.

Kommentare:

  1. hundreds hab ich auch neulich entdeckt, sind toll. lieblingstrack - machines

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Elektrolied. Kannte die Band zuvor nicht. Aber die Melodie passt irgendwie zum Gesang. Wirklich hörenswert.

    AntwortenLöschen
  3. Einer der wenigen (Mini-)Hypes des letzten Jahres, der auf einem wirklich gediegenen musikalischen Fundament ruht. Hundreds sind meiner Meinung nach klasse, übrigens auch bei einem sympathischen Label.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.