Zwei neue kostenlose Shoegaze-/Psychedelic-Compilations

Mittwoch, Januar 12, 2011 Parklife 0 Kommentare

Es gibt gleich zu Jahresbeginn mal wieder Erfreuliches von der Compilation-Front zu vermelden – der NWShoegazing-Blog, der bereits vor einer Weile einen kostenlosen Sampler mit aufstrebenden Shoegazebands präsentierte, legt nun gleich zu Jahresbeginn nach. Vibrato 11-01 ist draußen und noch bis Anfang Februar gratis herunterzuladen. Diesmal sind Bands wie Ports of Call, Morpheme (das neue Projekt von Curves Dean Garcia), Fleeting Joys und Skylight dabei. Da heißt es zugreifen!
Wem das noch nicht genug psychedelische Gitarren sein sollten, kann sich bei der Gelegenheit ja auch mal die bei Bandcamp wiederum für lau verfügbare neue Compilation «Jesus in Space» des Killedrocketrecords-Labels zu Gemüte führen. Morpheme finden wir dort auch wieder, übrigens. :-) Dazu noch 27 weitere, teils auch recht lärmige Bands.