On Volcano - New Blood EP für umsonst

Montag, November 29, 2010 Parklife 1 Kommentare

Finnland ist doch immer wieder für die eine oder andere musikalische Überraschung gut. Neben z.B. den Cats on Fire oder den unermüdlich hervorragende Alben veröffentlichenden Husky Rescue (deren neues Werk «Ship of light» übrigens auch wieder sehr gelungen ist) gibt es mit On Volcano nun eine Band, die sich dem stimmungsvollen Indie-Pop verschrieben hat und mit zart schmelzendem Frauengesang sowie munter sirrenden Gitarrem die Winterdepression vertreibt. Ihre aktuelle EP «New Blood» ist klasse und kostet zudem keinen Cent, da die Band sie auf ihrer Website als Gratis-Download anbietet.

01 On-Volcano-The Explorer by larsbogel

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.