The Death Notes - In the spider's web

Sonntag, November 28, 2010 Parklife 1 Kommentare

Ist heute nicht schon der 1. Advent? Was gäbe es da passenderes, als ein schön düster bedrohliches Stück zu posten? ;-) Das Nottinghamer Quintett The Death Notes schickte mir vor einigen Tagen ihre neue, am 13. Dezember offiziell erscheinende Single «In the spider's web», die mich schon nach wenigen Takten überzeugte - dunkel pulsierende Gitarren- und Bassläufe lassen an Post-Punk denken, dazu die intensive Stimme von Sängerin Elaine, das hat wirklich was. Über diese Musik dürfte sich sowohl der Nostalgiker wie auch der Zeitgeist freuen.



1 Kommentar:

  1. die habe ich mir jetzt nur angehört, weil die Serie Death Note so toll ist. die band hier aber auch. cooler sound.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.