Motorama - Das Debütalbum kostenlos!

Mittwoch, Mai 26, 2010 Parklife 3 Kommentare

Die russische Post-Punk-Band Motorama, deren erste EPs ich in meinem Blog schon mehrfach berechtigterweise über den grünen Klee lobte, haben nun ihr Debütalbum «Alps» am Start, und nett, wie die Jungs aus Rostov-on-Don sind, gibt es das Ganze wieder einmal als Gratisdownload! Vergleiche zu Joy Division und den Tindersticks werden beim Anhören dieser Klänge wieder unabwendbar an die Oberfläche des eigenen Bewusstseins perlen, aber da gäbe es natürlich weitaus schlechtere Referenzpunkte. (Lady Gaga zum Beispiel.)



3 Kommentare:

  1. Hey, tausend Dank! Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr, obwohl es schon viele geniale Veröffentlichungen gab! Ich glaube 2010 wies das Musikjahr überhaupt!
    Parklife - Dir auf diesem Wege herzlichen Dank für diesen wirklich informtiven Blog - er setzt Maßstäbe!!!
    LG
    IndiMichi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen. :-)
    Ich bin von 2010 bisher nicht sonderlich begeistert - was gab es denn Deiner Meinung nach so alles an genialen Alben?

    AntwortenLöschen
  3. Veil Veil Vanish – Change in the Neon Light
    Pen Expers – Dirty Tender Love
    The Silent Industry – The Teeth of Tomorrow
    Cecilia::Eyey – Here Dead we lie
    Joy/Disaster – Stäy GÄtôW
    The Radio Dept. – Clinging to a scheme
    All you’ve seen - Mahali

    Dazu noch diverse Singles, wie z.b. von
    The Mary Onettes – The Night before the funneral
    Churchhill Garden – Cecile (vocal version)
    The Arctic Flow – Lemonade Kiss
    Pallers – The Kiss
    Verboten Küssen (mehrere Singles)


    Lassen doch schon auf einiges Gutes bis Geniales zurücklicken (wie ich finde)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.