WeRunRiot - Wehmütige Briten

Donnerstag, Mai 27, 2010 Parklife 0 Kommentare

Bands, die mich an die UrbanMelancholy von Puressence erinnern, finde ich per so schon mal interessant – und so nimmt es nicht Wunder, dass ich schon nach den ersten gitarrengetränkten Takten von «Woodshed» von WeRunRiot sehr angetan war und beschloss, das Quartett aus Leeds einfach mal anzuschreiben. Mit Erfolg, denn ich darf Euch den Track hier im Blog als Download anbieten! Auf ihrer Myspace-Seite gibt es noch ein paar weitere (Demo-)Tracks, die ich ebenfalls empfehlen kann.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.