Warpaint - Schwelgen im Dunkeln

Freitag, Januar 22, 2010 Parklife 1 Kommentare

The XX waren ja letztes Jahr (aus für mich nicht recht nachvollziehbaren Gründen) die großen Newcomer - und genau diesem verhuschten, sehr dezenten Wavesound mit latenten Understatement haben sich auch Warpaint verschrieben. Dieses Quartett stammt aus Los Angeles und hat gerade die EP «Exquisite corpses» veröffentlicht, von der auch nachfolgender, schön atmosphärischer Song stammt:



1 Kommentar:

  1. Und die EP ist soooo schön ("Elephants" ist aber besser als "Stars", denke ich, aber beide Videos sind gut).

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.