Villeneuve - L'atmosphère

Sonntag, Januar 24, 2010 Parklife 0 Kommentare

Es ist an der Zeit, mal wieder eine französische Band vorzustellen – Villeneuve, ein Duo aus Paris, macht schon seit längerem Musik, die Sängerin Mélanie Pain ist auch bei Nouvelle Vague zu hören. Als Villeneuve geht es atmosphärischer und vielseitiger zu, wie man ihrer letzten Single «Death race» erkennen kann – der Song fängt fast schon jazzig an, wird dann aber post-rockig und erinnert zuweilen an die Landsleute von M83 (bei denen Villeneuve ebenfalls mitsingt). Das neue Album erscheint übrigens am 22. Februar, nach mehreren Jahren Sendepause.



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.