The Ballet - Der Tanz geht in die nächste Runde

Mittwoch, Oktober 21, 2009 Parklife 6 Kommentare

Eine der frühen herausragenden Entdeckungen, die ich hier in meinem Blog getätigt habe, war die New Yorker Band The Ballet, die mit «In my head» einen der herausragenden Songs der letzten Jahre ablieferten – und diesen auch noch als kostenloses Download zur Verfügung stellte! In den USA waren sie immerhin mit den Hidden Cameras auf Tour, hierzulande sind sie leider immer noch ziemlich unbekannt – vielleicht ändert sich das ja mit dem neuen Album «Bear life», das im November herauskommen wird. Den Song «The house on fire», der gewohnt flockig-poppig, allerdings etwas knackiger als bisher daher kommt, steht als Anheizer wieder gratis im Netz.

6 Kommentare:

  1. Aus gezeichnete band! Entschuldigung mich, bitte, meine Deutsch is veit von perfekt, aber ich liebe eine gelegenheit Deutsch zu schreiben oder sprechen. Die Rhythmus im "The house is on fire" ist sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ausgezeichnete Rhythmus! Sehr Spaß. Die Worte sind ein bischen merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  3. sie hatten sich ja mittlerweile schon mal in deutschland sehen lassen. eine gelegenheit, die ich selbstredend wahrnahm. und es war groovy!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei dem Konzert war ich auch - super!

    AntwortenLöschen
  5. Spitzen Song. Auf das Album darf man gespannt sein.

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall - und danke auch noch für den Tipp, das mit dem neuen Song/Album hätte ich sonst gar nicht mitbekommen... :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.