The Raveonettes - Shock Session

Donnerstag, Oktober 22, 2009 Parklife 0 Kommentare

Auch auf die Gefahr hin, dass Coast Is Clear endgültig zum Raveonettes-Blog mutiert, möchte ich heute noch einmal kurz auf das dänische Duo eingehen – nicht nur, dass ihr neues Album «In and out of control» bei aller Poppigkeit richtig toll geworden ist, nein, sie haben auch für den amerikanischen Website ShockHound eine Akustiksession mit 4 der neuen Songs aufgenommen, die die Melodiosität der Raveonettes’schen Rocker deutlich macht.



(Ja, ich habe eine Schwäche für die Raveonettes :-) - in meinen last.fm-Charts haben sie mittlerweile sogar Morrissey überholt!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.