Dead Leaf Echo - Truth

Dienstag, Oktober 20, 2009 Parklife 2 Kommentare

Vor einer ganzen Weile berichtete ich schon mal über das amerikanische Trio Dead Leaf Echo, das, wie man bei dem Bandnamen erwarten würde, dunkle, Shoegaze-Wave-Musik spielt und deren Song «Pale fire» letztes Jahr durch einen tollen Ulrich Schnauss-Remix geadelt wurde. Nun kehren sie mit der 6-Track-EP «Truth» zurück, und verteilen «Half-truth» daraus als kostenlosen Download. Wenn der Rest der EP auf dem selben Niveau angesiedelt ist, dürfen die Kopfhörer schon mal poliert werden. Die EP erscheint übrigens auf dem deutschen Laben 2&1, das früher Alison Records hieß und die Heimat so toller Acts wie Malory oder Here war.

2 Kommentare:

markus anton mueller hat gesagt…

tach auch :-) kann das sein das die zip ein passwort braucht? lg markus

Parklife hat gesagt…

Nö, das kann man einfach so öffnen. Bei mir geht das jedenfalls nach Doppelklick problemlos.