Dead Leaf Echo - Truth

Dienstag, Oktober 20, 2009 Parklife 2 Kommentare

Vor einer ganzen Weile berichtete ich schon mal über das amerikanische Trio Dead Leaf Echo, das, wie man bei dem Bandnamen erwarten würde, dunkle, Shoegaze-Wave-Musik spielt und deren Song «Pale fire» letztes Jahr durch einen tollen Ulrich Schnauss-Remix geadelt wurde. Nun kehren sie mit der 6-Track-EP «Truth» zurück, und verteilen «Half-truth» daraus als kostenlosen Download. Wenn der Rest der EP auf dem selben Niveau angesiedelt ist, dürfen die Kopfhörer schon mal poliert werden. Die EP erscheint übrigens auf dem deutschen Laben 2&1, das früher Alison Records hieß und die Heimat so toller Acts wie Malory oder Here war.

2 Kommentare:

  1. tach auch :-) kann das sein das die zip ein passwort braucht? lg markus

    AntwortenLöschen
  2. Nö, das kann man einfach so öffnen. Bei mir geht das jedenfalls nach Doppelklick problemlos.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.