Lars and the Hands of Light

Montag, Oktober 19, 2009 Parklife 1 Kommentare

Heute mal ein schöner, relaxter Song vom dänischen Crunchy Frog-Label – die Debütsingle von Lars and the Hands of Light, einem Quartett aus Kopenhagen. Was für verfrühte Sommerabende, also genau das richtige bei dem Wetter.



1 Kommentar:

  1. nice blog...verfolge lars and the hands of light schon ne weile und wollte me,me,me demnächst mal auch auf meinem kleine blog posten...http://monkeymusics.blogspot.com/
    auf meinem blog stelle ich jeden tag ein neues lied vor...vielleicht kennste ja was davon, oder noch besser, vielleicht lernst du was neues kennen...werd deinen blog auf jeden weiter verfolgen, vg nach kiel.
    monkey man

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.