Danish Daycare - Perfekter (Gitarren-)Pop

Donnerstag, September 10, 2009 Parklife 1 Kommentare

Ich hätte schwören können, dass ich die schwedische Band Danish Daycare (das Nebenprojekt des Emerald Park-Keyboarders) schon einmal hier im Blog erwähnt hätte, aber tatsächlich habe ich es wohl verschwitzt. Deshalb nutze ich die gute Gelegenheit, wo das deutsche Netlabel afmusic die neue Single «A purpose to my sins» als kostenlosen Download anbietet, auf diese tolle Musik hinzuweisen - flott, beschwingt und mit einer sofort ins Ohr gehenden Melodie weiß dieser Song zu begeistern! Die mitgelieferte „B-Seite“ «The man in white» ist ebenfalls klasse. Im nächsten Monat erscheint dann übrigens das Debütalbum «A story of hurt».

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.