Nouvelle Waague – neuer Synthie-/Wave-Club in Hamburg

Mittwoch, September 09, 2009 Parklife 0 Kommentare

Wer gerne zu Synthiepop und Wavemusik tanzen gehen möchte, die üblichen Gothic-Partys aber zu kloppig und anstrengend sind, der hat ab dem 10. September in Hamburg eine neue Anlaufadresse: Nouvelle Waague heißt die Party, die jeden Donnerstag ab 21 Uhr im Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, stattfindet und musikalisch „New Wave, Post Punk, Synthpop und ähnliches von alt bis neu“ bietet. Klingt sehr vielversprechend, wie ich finde. Initiatoren dieser Veranstaltung sind übrigens zwei Mitglieder der sympathischen Hamburger Synthieband Sonnenbrandt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.